Fazit 2019

Noch ein kurzer Blogpost zum Jahresende.

Jetzt kann man schon die Stunden zählen, bis das Jahr 2019 vorbei ist. Zeit ein kleines Reisefazit zu ziehen. Unser Ziel, 40 bis 50 Nächte im Wohmobil zu übernachten, haben wir auf jeden Fall erreicht. Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, waren es genau 45. Also Punktlandung genau in der Mitte :-) Mehr ist natürlich immer schöner, aber die Rahmenbedingungen sind halt gesetzt. Beide arbeitend und zwei schulpflichtige Kinder, da sind 45 Nächte schon ganz ordentlich.

Zum ersten Mal haben wir 2019 eine Karnevalstour, bzw. Antikarnevalstour gemacht. Wir sind nämlich nicht so die Jecken und waren somit in Bremerhaven gut aufgehoben. Nix verkleidetes gesehen :-) Das Wetter hat zwar nicht ganz so gut mitgespielt, aber da wir eh Klimahaus und Auswandererhaus auf dem Programm hatten, wars ziemlich egal. Eine Karnevalstour 2020 wird es allerdings nicht geben. Die jecken Tage sind diesmal wieder im Februar und da ist unser Wohnmobil noch im Winterschlaf.

Da die Ostertour aus privaten Gründen ausfallen musste, haben wir uns die beiden Feiertage und Pfingsten vorgenommen. Mit Bremerförde, Thüringen und Utrecht standen sehr interessante Reiseziele auf unserem Plan.

Die längste Tour war natürlich wieder unsere Polenfahrt in den Sommerferien. Das Temperaturen waren mit um die 20 Grad für uns gerade richtig.

Die Abschlusstour war dann nochmal eine Dreiländerrunde, Belgien, Luxemburg und Saarland.

Happy New Year

Mal schauen, ob wir unser gesetztes Ziel 2020 auch wieder erreichen. Mit der Urlaubsplanung wirds arbeitstechnisch diesmal ein bisschen schwieriger. Ziele sind bisher auch noch nicht ausgeguckt.

Jetzt bleibt uns nur noch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020 zu wünschen. Mögen eure Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

#ohneBöller

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wohmobilstellplatz P2 in Rothenburg ob der Tauber