Corona

Leider habt ihr dieses Titelbild im vergangenen Jahr schon einmal gesehen. Damals hat wohl niemand auch nur im Traum daran gedacht, das die Lage jetzt, ein gutes Jahr später noch genauso besch… wenn nicht noch besch… ist.

Wann waren wir eigentlich das letzte Mal mit dem Wohnmobil los? – Mhhh, ich glaube Sommer 2020. Herbst 2020, wir bleiben mit dem A…. zu Hause. Ostern 2021, Überraschung, wir bleiben mit dem A…. zu Hause. Maifeiertage? Sieht nicht wirklich gut aus. Wir bleiben wahrscheinlich mit dem A… zu Hause.

Viele Leute haben viele Fehler gemacht. 100 Leute haben 200 Meinungen und machen uns über die Medien seit über einem Jahr kirre. Und als Sahnehäubchen kommt neben Unvermögen auch noch Pech hinzu. Ich will das jetzt gar nicht weiter ausführen. Es weiß sowieso jeder was gemeint ist.

Der Oberhammer ist natürlich die Mallorcageschichte. Nach Spanien fliegen geht, aber mit dem autarken Wohnmobil vereisen? Verboten!

Hoffentlich bleibt das Licht am Ende des Tunnels diesmal an und wir können irgendwann dieses Jahr wieder halbwegs zur Normalität zurückkehren. Wichtig ist, das jeder von uns seinen Teil dazu beiträgt und insbesondere die AHA-Regeln einhält. Auch alle anderen Maßnahmen sollten wir einhalten, auch wenn es manchmal schwerfällt oder unverständlich ist. An einem Strang ziehen ist die Devise, nicht jeder in seine Richtung.

Sorry für diesen kurzen Frustbeitrag, aber das musste jetzt mal sein.

Virus

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.