Bett anstatt Lübeck :-(
Lübeck, die malerische Hansestadt an der Ostsee, war eigentlich unser Ziel für den Jahreswechsel. Doch dann kam die Krankheit dazwischen, und das Einzige, was wir in dieser Zeit „abgesagt“ haben, war unser ursprünglicher Plan, durch Lübecks Altstadt zu schlendern. Stattdessen hieß es „Ab unter die Bettdecke“ und „Mensch, was ein Jahresabschluss“.
Ja, zugegeben, das war nicht gerade der glamouröseste Jahresausklang. Wir wollten Silvester mit einem tollen Blick auf das Feuerwerk in Lübeck feiern, stattdessen erlebten wir das einzige „Feuerwerk“ in Form von Hustenanfällen. Doch keine Sorge, auch aus diesem Jahr wird noch etwas gemacht – in der Hoffnung, dass unser nächstes Ziel nicht wieder aus „Bettruhe“ besteht. Wir haben ja gelernt: Wenn das Leben uns Zwiebeln gibt, schneiden wir sie und machen einen lustigen Blogbeitrag draus!
So, wie wir alle das alte Jahr „beerdigt“ haben – witzig, aber mit einem Augenzwinkern – starten wir ins neue. Es ist noch Zeit, die Korken knallen zu lassen, aber diesmal hoffen wir, dass wir nicht wieder „krank“ werden… in Form von einem „Silvester-Nickerchen“. Hier also unsere besten Neujahrswünsche für euch:
- Möge 2025 weniger „Abgesagt“-Schilder und mehr „Neuanfang“-Schilder für uns bereithalten.
- Wir wünschen euch ein Jahr voller „unvergesslicher“ Momente, die sich nicht nur durch Husten und Fieber messen lassen.
- Möge das neue Jahr euch genauso viel Freude bringen wie der erste Schluck Kaffee nach einer langen Nacht – frisch und prickelnd, ohne den Kater von gestern.
Lasst uns also das kommende Jahr mit einem „Klick“ (nicht nur für den Fernseher) und einer Portion Humor begrüßen. Wer weiß, vielleicht sind unsere großen Pläne diesmal nicht abgesagt, sondern starten direkt durch – natürlich ohne Krankheit, dafür mit vielen lustigen Momenten.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!